Die Cupertino, Kalifornien ansässigen Apple ausgelieferten 15,4 Millionen iPads in den letzten drei Monaten des Jahres und sah seinen Anteil an der Tablette Markt fallen auf 57 Prozent von 64 Prozent ein Jahr zuvor, hieß es.
Samsung ausgeliefert 2,1 Millionen Tabletten im Laufe des Quartals für einen Acht-Prozent Marktanteil, gegenüber 11 Prozent ein Jahr zuvor, sagte IHS iSuppli.
Samsung bietet eine Vielzahl von Tabletten durch Googles Android-Software betrieben.
Das Feuer anzündet kostet 199 $, weniger als die Hälfte des Preises des billigsten iPad.
Es hat einen sieben Zoll (17,78 Zentimeter) Bildschirm, kleiner als das iPad 9,7 Zoll (24,6 Zentimeter), eine Verbindung zum Internet über Wi-Fi und wird von Android angetrieben China günstige Produkte.
Laut IHS iSuppli, war der härteste Konkurrent für das iPad im vierten Quartal nicht das Feuer anzündet und andere Tabletten, aber Apples eigene neu eingeführte Smartphone, das iPhone 4S.
"Die Einführung des iPhone 4S im Oktober erzeugten intensiven Wettbewerb für Apple Käufer das verfügbare Einkommen, mehr tun, um iPad Sendung Wachstum als die Konkurrenz aus dem Feuer anzündet und andere Medien Tabletten zu begrenzen", sagte Rhoda Alexander, Senior Manager für Tablet-Monitor und Forschung für IHS.
Alexander sagte der Kindle Feuer hatte einen "respektablen Start."
Aber seine langfristige Rentabilität "baut auf dem Erfolg von Amazons Geschäft Gamble, die auf Tablet-Verkäufe der Fahrt wesentliche neue Online-Merchandising bei Amazon tablet PC.com um die Rentabilität zu erreichen, hängt abhängen", sagte sie.
没有评论:
发表评论